14. November 2020 Tagung/Konferenz [ENTFÄLLT] Treffen der Griechenland-Solidaritätsarbeiterinnen

Information

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover

Zeit

14.11.2020, 13:30 - 15.11.2020, 14:00 Uhr

Themenbereiche

Soziale Bewegungen / Organisierung, Südosteuropa, Wirtschafts- / Sozialpolitik

Zugeordnete Dateien

Die Tagung, zu der u.a. die Referent*innen Cindy Harder (zur sozialen Lage von Geflüchteten und Migrant*innen in Athen), Elias Tsolakidis (per Zoom-Video aus Katerini im Norden Griechenlands zugeschaltet, zu einer sozialen Küche für verarmte Griech*innen und Geflüchtete, ein neues Projekt der Bürgerinitiative O Topos Mou in Katerini) erwartet wurde, muss leider wegen der Schlißeung des Veranstaltungsorts ausfallen.
Weiteres Thema wäre gewesen: der Prozess gegen die faschistische Partei Goldene Morgenröte und die riesige Demonstration in Arthen gegen diese Faschisten

Wir hoffe, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

Eine Veranstaltung der Griechenland-Solidarität Hannover in Kooperation mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung Niedersachsen.

Standort

Kontakt

Rosa-Luxemburg-Stiftung Niedersachsen

Telefon: (0511) 2790934