Nachricht | AUSSETZUNG UNSERES BILDUNGSPROGRAMMS

Mit sofortiger Wirkung stellen wir unseren Veranstaltungsbetrieb bis zum 20.04.2020 ein.

Liebe Freundinnen und Freunde,

auch wir beschäftigen uns mit der aktuellen Entwicklung und dem angemessenen Umgang mit dem Corona-Virus. Im Vordergrund bei allen Entscheidungen steht für uns dabei die gesundheitliche und gesellschaftliche Verantwortung.

In Berücksichtigung der vielfachen Hinweise des Landes Niedersachsen sowie in enger Abstimmung mit unserer Bundesstiftung, hat der Vorstand der Rosa-Luxemburg-Stiftung Niedersachsen entschieden, unseren Veranstaltungsbetrieb bis zum 20.04.2020 einzustellen.

Wir verfolgen weiterhin die aktuelle Situation und werden zeitnah, wenn es Bedarf gibt, weitere Entscheidungen treffen und sie auf gewohnten Wegen mitteilen. Alles Weitere wird sich zeigen.

Wir wünsche Euch bis dahin alles Gute und hoffen, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen.

Eure
Rosa-Luxemburg-Stiftung Niedersachsen